Deutscher Campingclub Landesverband Südwestfalen
2005

Home
Nach oben

Hier sind Fotos und Berichte von unseren Veranstaltungen im Jahr 2005.

 

Sicherheitstage beim TÜV in Unna

Sicherheitstage beim TÜV in Lüdenscheid

LV Caravanturnier in Lüdenscheid

Westfalentreffen in Herten

40 Jahre Ortclub Stiärt Lüdenscheid
 

Sicherheitstage beim TÜV in Unna
Am 12.03. fanden am TÜV in Unna Sicherheitstage statt. Die Hellweger Campingfreunde aus Unna hatten gemeinsam mit dem TÜV eingeladen. Zahlreiche Camper nutzten den Tag zur TÜV und Gasabnahme, zum wiegen des Caravans oder Motorcaravans. Das Sicherheitsmobil des DCC war auch vor Ort. Auch für das leibliche Wohl wurde von den  Hellweger Campingfreunden  gesorgt. Es war eine gelungene Veranstaltung.
Hier einige Fotos.
Durch anklicken lassen sich die Bilder vergrößern.

Sicherheitstage beim TÜV in Lüdenscheid
Am 2.04. fanden am TÜV in Lüdenscheid Sicherheitstage statt. Die Campingfreunde vom OC Stiärt Lüdenscheid und von den CF Volmetal hatten gemeinsam mit dem TÜV eingeladen. Bei gutem Wetter nutzten zahlreiche Camper den Tag zur TÜV und Gasabnahme, zum wiegen des Caravans oder Motorcaravans. Auch für das leibliche Wohl wurde von den  Campingfreunden  gesorgt. Es war eine gelungene Veranstaltung.
Es waren viele gekommen

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt

Auch die Waage war im Einsatz

LV Caravanturnier in Lüdenscheid
Am 16.4. fand in Lüdenscheid das LV Caravanturnier in Lüdenscheid statt. Es wurde von den Campingfreuden Volmetal ausgerichtet. Der WDR war mit
einem Fernsehteam vor Ort. Erstmals fand ein Motorcaravanturnier statt. Dort erreichten Brigitte Zwiehoff (Hellweger Campingfreunde Unna) bei den Damen und Peter Tweer (Campingfreude Volmetal) bei den Herren jeweils den ersten Platz. In der Caravanwertung erreichte Michael Rothe den ersten und Wolfgang von den Driesch den zweiten Platz.(beide OC Stiärt Lüdenscheid). Peter Tweer (Campingfreude Volmetal) erreichte den dritten Platz. Die hohe Beteiligung der Damen beim  Motorcaravanturnier hat alle überrascht. Wir werden auch im nächsten Jahr versuchen wieder ein Motorcaravanturnier auszurichten.
Viele waren mit Wohnwagen oder Wohnmobil angereist

Auch das Fahren kam nicht zu kurz

Die Fankurve

Auch das WDR Fernsehen berichtete

Gemütlicher Abend

Gemeinsames Frühstück

Die Sieger

 

Westfalentreffen in Herten
Beim westfälischem Mannschafts-Caravanturnier das zeitgleich mit den 39. Meisterschaften im Caravan Geschicklichkeitsfahren beim Westfalentreffen vom 9.-11.9. in Herten belegten unsere Fahrer den 3. Platz von 3 Mannschaften ;-). Allerdings bekam der Landesverband Südwestfalen den Pokal für die stärkste Fangruppe.
Gemütliche Runde

Das Turnier

Auch wir hatten einen Grund zum Feiern

 

40 Jahre Ortclub Stiärt Lüdenscheid
Vom 23.-25.9.2005 feierte der Ortclub Stiärt Lüdenscheid sein 40 Jähriges Jubiläum in Herscheid und richtete das Abzelten des Landesverbandes aus. Es war eine gelungene Veranstaltung.
  Die Eröffnung

Die Halle

Das Showprogramm

Besichtigung des Wasserwerkes

Die Tanzgruppe Nussknacker

Gratulation

Tanz

Unterhaltung

Das Katerfrühstück

Das Team

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@camping-lv-swf.de 
©Peter Tweer  Stand: 13.02.2018