Deutscher Campingclub Landesverband Südwestfalen
2010

Home
Nach oben

Jahreshauptversammlung

Am Sonntag, den 07.03.2010, in Oer-Erkenschwick, Campingplatz Ludbrock -  Naturpark Hohe Mark. Klaus Gurski wurde für 25 Jahre Vorstandstätigkeit im Landesverband geehrt.

 

Sicherheitstag TÜV Unna

Am 13.03.2010 veranstalteten die Hellweger Campingfreunde in Zusammenarbeit mit dem TÜV Nord einen Sicherheitstag in Unna. Die Beteiligung war in diesem Jahr  nicht ganz so gut wie in den Vorjahren. Es zeigte sich wieder, dass noch mehr Aufklärungsarbeit in Bezug auf Gasanlage und richtige Beladung der Fahrzeuge geleistet werden muss.

  

 

Sicherheitstag TÜV Lüdenscheid

 am 20.3.2010 veranstalteten der OC Stiärt Lüdenscheid und die CF Volmetal in Zusammenarbeit mit dem TÜV Nord einen Sicherheitstag in Lüdenscheid. Die Veranstaltung, die zum zweiten Mal an der neuen Prüfanlage in Lüdenscheid, Grebbecker Weg 4 stattfand war in diesem Jahr gut besucht. Die Gäste wurden von den Damen der beiden Ortsclubs wieder mit frischen Waffeln, Kaffe und belegten Brötchen versorgt. Diesmal gab es auch Erbsensuppe aus der Gulaschkanone. Das DCC Infomobil war auch vor Ort.

 

 

Caravan-Übungsfahren in Halver

19.06.2010

 

LV-Caravangeschicklichkeitsfahren

Bei unserem LV-Caravan-Turnier, das bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen vom 02. – 04. Juli auf dem Cpl. Vier Jahreszeiten an der Bigge stattfand, haben sich folgende Fahrer für das Bundescaravan-Turnier qualifiziert: 1. Michael Schramm vom OC Volmetal, 2. Rolf Ostgarte vom CF Wattenscheid  und als Reservefahrer Jürgen Henning vom OC Stiärt Lüdenscheid.

 

 

Ruhr Stillleben

18.07.2010 Auf der A40 bei Dortmund

Bundescaravan-Turnier

10. – 12.9.2010 in Coppenbrügge

 

Kinder- und Jugendtreffen

Vom 3. -5.9.2010 fand das Kinder und Jugendtreffen des LV Südwestfalen zusammen mit dem Sommerfest des CC Altkreis Lippstadt e.V. auf dem Campingplatz Kallenhard Heide in Rüthen-Kallenhard statt. Die Mitglieder des CC Altkreis Lippstadt e.V. hatten sich viel Mühe gegeben und ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Hierfür nochmals vielen Dank vom LV Vorstand! Das Wetter spielte auch mit und so bleiben die Hüpfburg, das Fußballturnier Kinder gegen Eltern und vor allem der Besuch der Motglofiade in Warstein ein tolles Erlebnis für die Teilnehmer.

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@camping-lv-swf.de 
©Peter Tweer  Stand: 13.02.2018