Deutscher Campingclub Landesverband Südwestfalen
2011

Home
Nach oben

Jahreshauptversammlung

Unsere CA-Sitzung am 05.03. und die JHV am 06.032011. in Halver-Oberbrügge bei den Campingfreunden Volmetal war wieder eine rundherum gelungene Veranstaltung. Die Volmetaler nahmen anlässlich  ihres 25jährigen Bestehens Glückwünsche und kleine Präsente entgegen.  Gerne werden sich die Delegierten und Gäste an die Karnevalsfeier am Samstag Abend mit einigen Beiträgen erinnern.

 

Sicherheitstag TÜV Lüdenscheid

LV-Caravangeschicklichkeitsfahren

 

Treffen des LV Südwestfalen auf dem Cpl. Lingerhahn

Vom 20. – 23.05. fand ein Treffen des LV Südwestfalen auf dem Cpl. Lingerhahn, Am Mühlenteich,  im Hunsrück statt, an dem mehrere Ortsclubs teilnahmen. Die Abende verbrachten wir in der platzeigenen rustikalen Grillhütte am offenen Kamin. Das Holz wurde uns von dem Platzbetreiber, Familie Christ, kostenlos überlassen.  Überrascht waren wir von dem großzügigen Platzangebot und der gesamten Anlage.  Am 23.05. wurde das Wohnmobilwerk EURA in Sprendlingen besichtigt. Bei einer Führung durch das Werk wurden die einzelnen Arbeitsabläufe zur Fertigung eines Wohnmobils gezeigt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen besuchten wir noch eine nahegelegene Sektkellerei, in der uns der Werdegang vom Wein zum Sekt erklärt wurde. Bei einer anschließenden Verkostung konnten wir uns von der Qualität des Sektes überzeugen.

Bundescaravan-Turnier

Deutsche Meisterschaft im Caravan-Geschicklichkeitsfahren in Rieste

50 Jahre KCC Iserlohn

Vom 16. – 18.09.2010 feierte der KCC Iserlohn sein 50jähriges Bestehen auf seiner Clubanlage in Iserlohn, Grührmannsheide

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@camping-lv-swf.de 
©Peter Tweer  Stand: 13.02.2018