Deutscher Campingclub Landesverband Südwestfalen
2017

Home
Nach oben

 

10. Biggeseetreffen  des LV  Südwestfalen e.V. mit Caravan-Geschicklichkeitsfahren 23.-25.06.2017

 

Heute am 26.6.2017 sitze ich hier und lasse ein wunderschönes Wochenende, nämlich das 10. Biggetreffen des LV Südwestfalen mit Caravan-Geschicklichkeitsfahren auf dem CP „Vier Jahreszeiten“ am Sonderner Kopf / Biggesee, gedanklich Revue passieren. 32 Einheiten, darunter auch Gäste des LV wie die Campingfreunde Essen, haben an diesem Treffen teilgenommen und es so wie wir genossen, ich habe nur positive Reaktionen gehört und das immer wieder vernommene „wir kommen nächstes Jahr wieder“. So soll es sein, ein Dank hier den Organisatoren und allen – ausdrücklich auch den „Spontan“ – Helfern. Das dann auch noch, bis auf einen kurzen Regenschauer der Wettergott es gut mit uns meinte war dann ebenso erfreulich, wie die große Teilnehmerzahl am Geschicklichkeitsfahrern und der nach Veranstaltungsschluss übenden Camper mit überraschend großen Frauenanteil. Manchmal muss man sich halt nur trauen. Sieger hatte wir natürlich auch: den 1. Platz belegte Stefan Krämer vom KCC Iserlohn vor dem 2. Sieger Jürgen Henning vom OC Stiärt Lüdenscheid, 1. Ersatzfahrer: Jens Krommer 2. Ersatzfahrer: Friedhelm Rothe beide OC Stiärt Lüdenscheid.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und ich kann allen Daheimgebliebenen nur raten, macht mit, es macht Spaß!! Dietmar Grüner  (Pressereferent des LV Südwestfalen)

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@camping-lv-swf.de 
©Peter Tweer  Stand: 13.02.2018